Guten Morgen, Freunde ausschweifender Nächte!

Rückblickend auf dieses nun fast vergangene Jahr lässt sich folgende retrospektive ziehen: Der Anfang des Jahres 2017 bescherte uns zwei Neuzugänge (Stefan am Bass und Marius an der Gitarre), mit denen wir – trotz der kurzen Zeit – gleich auch einige fantastische Konzerte, Straßenmusik, unplugged-Stunden und noch einiges mehr absolvierten. Trotz einiger krankheitsbedingter Ausfälle in diesem Jahr, waren wir doch allesamt recht gut beschäftigt…   Ein letztes Highlight haben wir aber noch für euch: Superskank goes Silvester! Zum ersten Mal in unserer mittlerweile 16-jährigen Stinktier-Karriere zelebrieren wir für euch einen kompletten Silvesterabend. Und zwar in der Kofferfabrik im bayerischen Fürth. Wir werden einige Stunden lang unser bestes für euch geben, haben alle unsere Hits ausgepackt und einstudiert und versprechen euch einen extrem kurzweiligen und schweißtreibenden Abend. Einige letzte Karten gibt es noch zu erwerben, es wird aber langsam knapp.


Übrigens
gibt es ab sofort unsere
brandneue 6-Track-Maxi-CD „Generation Terrorism“ für läppische 6 Euro exklusiv direkt bei uns zu bestellen. Einfach eine Mail an zentrale@superskank.com.