Guten Morgen, Freunde ausschweifender Abende.

Diesmal waren wir ganz untypisch schon am frühesten Vormittag (also so um 11) beim Nürnberger Sender Radio Z um eine kleine Show aufzuzeichnen. Entstanden ist ein wunderschönes, besinnliches, post-weihnachtliches unplugged-Konzert in den Studioräumen von Radio Z. Zu Hören ist das Ganze am Montag, 21.1.2019 ab 20 Uhr für alle Nürnberger unter 95,8 MHz und für alle anderen unter radio-z.net. Es war eine vergnügliche Stunde! Darüberhinaus sind wir ab sofort im Studio um unseren nächsten Longplayer aufzunehmen, der dann wohl im ersten Halbjahr 2019 erscheinen wird. Wir halten euch auf dem Laufenden. Wie immer lohnt es sich, für tagesaktuellere Infos gelegentlich unsere Facebook-Präsenz aufzusuchen. facebook.com/diekreativekampfkapelle


Übrigens
gibt es ab sofort unsere
brandneue 6-Track-Maxi-CD „Generation Terrorism“ für läppische 6 Euro exklusiv direkt bei uns zu bestellen. Einfach eine Mail an zentrale@superskank.com.