Guten Morgen, Freunde unbarmherziger Feierei.

Was hatten wir für ein Fest beim Rock the ruins Open-Air. Ein gelungener Wiedereinstieg aus der Sommerpause direkt in die Herbstoffensive. Wem das Lust auf mehr gemacht hat, hat die Chance, uns am 27.September in Bayreuth im „Zentrum“ zu erleben. Außerdem gibt es auch im Oktober/November noch Termine. Bis dahin sind wir im Studio um unser lang ersehntes fünftes Album einzuspielen, das dann im Laufe des Rest-Jahres (hoffentlich) erscheinen wird. Wir halten euch auf dem Laufenden. Wie immer lohnt es sich, für tagesaktuellere Infos gelegentlich unsere Facebook-Präsenz aufzusuchen. facebook.com/diekreativekampfkapelle


Übrigens
gibt es ab sofort unsere
brandneue 6-Track-Maxi-CD „Generation Terrorism“ für läppische 6 Euro exklusiv direkt bei uns zu bestellen. Einfach eine Mail an zentrale@superskank.com.