Guten Morgen, Freunde ausschweifender Abende.

Einige wunderschöne Herbst-Konzerte liegen hinter uns. Kurzfristig neu reingekommen ist ein kleines Studio-Konzert beim Nürnberger Radio Z, das ihr euch am Montag, den 19.11.2018 anhören könnt.(entweder im Radio unter 95,8 MHz oder im Netz auf radio-z.net). Außerdem werden wir im Dezember ein kleines Benefiz-Konzert für die Beschützer des Hambacher Forsts spielen. Genaueres wird noch bekannt gegeben.  Darüberhinaus sind wir ab sofort im Studio um unseren nächsten Longplayer aufzunehmen, der dann wohl im ersten Halbjahr 2019 erscheinen wird. Wir halten euch auf dem Laufenden. Wie immer lohnt es sich, für tagesaktuellere Infos gelegentlich unsere Facebook-Präsenz aufzusuchen. facebook.com/diekreativekampfkapelle


Übrigens
gibt es ab sofort unsere
brandneue 6-Track-Maxi-CD „Generation Terrorism“ für läppische 6 Euro exklusiv direkt bei uns zu bestellen. Einfach eine Mail an zentrale@superskank.com.