Guten Morgen, Freunde wärmender Sommernächte…

Was für ein Jahr…  Rückblickend ist dann doch recht viel passiert. Einige unvergessliche Konzerte, Aufnahmen zu unserem fünften Album, Proberaum-Umzug….  Es war ereignisreich. Bis Februar 2020 haben wir jetzt Zeit, uns ganz der Veröffentlichung des neuen Albums zu widmen. Die Aufnahmen sind gemacht und wie bei jedem der vergangenen Superskank-Alben erwartet euch wieder Großartiges und Unerwartetes. Nur so viel sei schonmal verraten: Es wird wieder etwas punkiger. Da wir inzwischen zurück zu unseren D.i.y. – Wurzeln gekehrt sind, dauert es aber noch bis zum Frühjahr, bis wir auch die Promotion zum neuen Album unter Kontrolle bekommen haben. Und dann geht es auch live schon wieder los. Und zwar am 8.2.2020 im Brauhaus in Altdorf b. Nürnberg. Wie immer lohnt es sich, für tagesaktuellere Infos gelegentlich unsere Facebook-Präsenz aufzusuchen. facebook.com/diekreativekampfkapelle


Übrigens
gibt es immer noch unser
Hit-Album, die 6-Track-Maxi-CD „Generation Terrorism“ für läppische 6 Euro exklusiv direkt bei uns zu bestellen. Einfach eine Mail an zentrale@superskank.com.