Guten Morgen, ihr spendenwütigen Menschen…

Vielen, vielen Dank für eure Unterstützung unserer Crowdfunding-Kampagne zur Finanzierung unseres neuen Albums. Alle Spender werden in Kürze von uns informiert, wie es jetzt weitergeht. Ihr habt uns mit eueren Spenden jedenfalls aus dem gröbsten Schlamassel rausgeholt und gleichzeitig dafür gesorgt, dass das fünfte Superskank-Album nicht in der Schublade verschwindet, sondern auch tatsächlich produziert werden kann. Bereits jetzt könnt ihr euch auch auf allen gängigen Download- und Streaming-Seiten die ersten beiden Tracks „Party der Idioten“ und „Fuck everything“ aus dem Album als Single kaufen. Allgemein lässt sich sagen: Die Aufnahmen zum neuen Album sind gemacht und wie bei jedem der vergangenen Superskank-Alben erwartet euch wieder Großartiges und Unerwartetes. 16 Tracks, die euch gefallen werden! Außerdem stehen wir in den Startlöchern, euch auch möglichst bald wieder Live zu bespaßen. Das könnte dann in etwa so aussehen: LIVE-VIDEO.

Übrigens
gibt es immer noch unser
Hit-Album, die 6-Track-Maxi-CD „Generation Terrorism“ für läppische 6 Euro exklusiv direkt bei uns zu bestellen. Einfach eine Mail an zentrale@superskank.com.